herzlich willkommen bei uns im Gästebuch! Trage jedes Gefühl und Gedanken hier ein! Danke...

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(15 Einträge total)

#15   Carmen SchneiderE-MailHomepage07.01.2013 - 19:13
Mach,s gut kleiner Pako!!! Da wo du jetzt bist gibt es keine Gesetze und niemand tut dir dort weh!!!
Grüß meinen Toby von mir er war auch ein AmStaff!!!!!
Kuß Carmen

#14   MichaelaE-MailHomepage07.01.2013 - 00:36
ich wünsche PAKO im hundehimmel viel spass und freude mit seinesgleichen.
mach´s gut, stupsnase

#13   Samantha JaugstetterE-MailHomepage06.01.2013 - 17:19
Lieber Thor auch wenn wir es nicht schaffen dich vor diesen schicksal zu bewahren kämpfen wir weiter für deine rasse. es muss unbeding diese rassenliste abgeschaft werden,Lg samantha Jaugstteter
( in gedannken bin ich bei dir)

#12   ConnyHomepage05.01.2013 - 08:15
Ich denke ständig an klein Pako und wenn ich sein Bild sehe, laufen mir immer noch die Tränen... ich kann`s einfach nicht verstehen!
Ich hoffe immer noch, das wir Thor vor diesem Schiksal retten können...
Wir dürfen uns nicht klein kriegen lassen oder gar aufgeben!

#11   BettinaHomepage04.01.2013 - 23:54
Liebe Tierfellnasen-Freunde,

nunn ist auch das bereinigt! Das Kontaktformular kann ab sofort benutzt werden!

Lg, Bettina

#10   RitaE-MailHomepage04.01.2013 - 21:54
Hallo Bettina
Mit dem Kontaktformular kann man leider nichts anfangen .Nur die Nr. eingebn ???
LG.Rita

#9   Renata MüllerE-MailHomepage03.01.2013 - 06:39
Auch ich habe eine kleine Fellnase zu Hause!

Sie gibt uns so viel Liebe und Zuneigung, dass wir sie nie mehr missen möchten.

Tiere sind unsere treuen Seelengefährten, wir sollten alle mit derselben Liebe behandeln, die sie uns schenken - egal ob Haustier oder ein freilebendes Tier.

Tiere zu töten ist ein Verbrechen. Jeder sollte versuchen, das nach eigenen Kräften zu verhindern.

Werden wir wieder "menschlicher", dann wird es bald keinen Krieg mehr geben!

Mit besten Grüssen,

Renata

#8   Wolfgang.SchubertE-MailHomepage02.01.2013 - 19:11
Tiere zu töten ist Euthanasie und als solche lt. Tierschutzgesetz verboten. Was sind das für Leute, die so etwas tun ?
Wir sind sonst sehr gerne nach Dänemark gereist, um dort Urlaub zu machen. Solange aber dort Hunde getötet werden, betreten wir dänischen Boden nicht mehr. Wir sollten zum Boykott Dänemarks aufrufen!
Der Hund ist der beste Freund des Menschen und sollte auch so behandelt werden. Eben als Freund.

#7   DEIN EHEMANN Homepage02.01.2013 - 12:20
HALLO MEIN SCHATZ FÜR DEN GANZEN TAG UND DIE NACHT IN DER DU AN DIESER SEITE GESESSEN HAST
IST DIE SEITE TOLL GEWORDEN ICH BIN STOLZ AUF DICH WAS DU DA VOLLBRACHT HAST
UND DAS OHNE EINEN PROFI
ICH WERDE DICH AUCH WEITERHIN
GEGEN DAS SINNLOSE MORDEN AN DEN FELLNASEN UNTERSTÜTZEN SOWEIT ES MIR MÖGLICH IST
ICH LIEBE DICH
MACH WEITER SO !!!

#6   RitaE-MailHomepage02.01.2013 - 11:06
Danke .
Auch wir werden den kleinen Pako niecht vergessen .
Der Wahnsinn muß ein Ende nehmen .
LG.Rita

#5   GIGGIHomepage02.01.2013 - 10:56
danke Stefan, Deine Worte sagen das, was ich denke!

Lg, Bettina

#4   StefanE-MailHomepage02.01.2013 - 08:31
Zusammen sind wir stark...auch wenn wir es nicht geschafft haben den kleinen Pako zu retten...Er hätte es so verdient weiter zu leben, aber die Dänischen Behörden waren dagegen und haben ihn getötet... und das am heiligen Abend... RIP, kleiner Mann, Du warst SO unschuldig und aus Deinem lieben Gesicht schauten 2 wundervolle Augen...Augen die Neugierig auf das Leben waren...
ABER Dein Tot wird nicht ungesühnt bleiben, denn es gibt so viele Menschen, die Täglich an Dich denken und so ganz Nah bei Dir sind...
WIR kämpfen für DICH und Deine Leidensgenossen und hoffen, das wir was bewegen können...HILFE für ALLE Tiere...auch wenn sie für Dich, kleine Maus zu spät kommt...

Gemeinsam schaffen wir das! Wir sind stärker als es zu sein scheint....

#3   ManuelAudiE-MailHomepage02.01.2013 - 08:14
Halli Hallo Kameraden , die Zeit des redens ist vorbei !! Wir stehen auf und werden laut !! Denn wir schauen nicht mehr weg !! ALLEINE stark , zusammen UNSCHLAGBAR !!!!




#2   KerstinHomepage02.01.2013 - 07:45
Das hast Du sehr schön gemacht.Dieser Wahnsinn muß gestoppt werden

#1   GIGGIE-MailHomepage02.01.2013 - 06:37
Liebe Fellnasen-Freunde,

<3 lich willkommen und guten Morgen!

wir freuen uns auf jede Kritik, Anregung und auch Verbesserungsvorschläge!
Wer bei uns im Verein Mitglied werden möchte, möge dannn bitte auch hierfür rechts oben das Kontaktformular anklicken! Danke...

Nun wünsche ich allen noch ein "happy new Year" und einen schönen Tag!

Lg, wir lesen uns! Bettina

1
(15 Einträge total)

    --->>> mit Dir wache ich Morgens auf und am Abend schlafe ich mit Gedanken an Dich ein <<< ---


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!