>>> DIESE SEITE IST NOCH IN BEARBEITUNG - DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS! <<< 

_________________________________________________________________________

!!! Eilmeldung in eigener Sache !!!

Auf Facebook wird über mein Vorhaben, diesen Verein zu gründen, Lügen verbreitet, die NICHT stimmen!!! Ich könnte jetzt die Namen nennen, aber diese Verursacher werden von meinem Anwalt hören!!!

Glaubt diesen Mobbingversuchen MIR gegenüber BITTE nicht ein Wort! 

Danke ! 

Das Vertrauen, dass ihr mir geschenkt habt, wird mit Sicherheit von MIR nicht missbraucht...GARANTIE!!! 

 

_________________________________________________________________________

das was ihr gleich hier zu lesen bekommt, steht auch auf Facebook in meiner Info: 

hallo ihr lieben User hier auf Facebook,

diese Nachricht hier, die richtet sich an ALLE, die meinen dem zu glauben, der meinen Mann u mich hier auf FB, versucht zu vernichten u auf die übelste Art u Weise schlecht zu machen!!! Die ganzen Behauptungen, die dieser Mensch abläst, sind haltlos UND entsprechen NICHT der Wahrheit!!! Dafür werden 4 Leute zur Rechenschaft gezogen UND auch diejenigen, die da mitgemischt haben!!! Also glaubt denen, die euch Informationen über meinen Mann u mich gegeben haben "kein einziges Wort"!!!Den Hass, den 2 dieser Leute gegenüber meines Mannes hegen, ist kein anderer, als der, der zur Familie gehörte und diese von meinem Mann nun ausgeschlossen sind! Wir werden bis auf´s schärfste dagegen angehen, was die 4 Leute hier auf FB gegen uns veranstalten...danke, für eure Aufmerksamkeit...

_________________________________________________________________________

Impressum

* Bettina Presche*  

Ottobrunner Str. 42  81737 München

e-Mail-Adresse: pakounvergessenev@live.de

>>> noch nicht eingetragener Verein <<< 

(! dies geschieht aber bald !)

(!!!" Gründung des Vereins ist Samstag, 26.01.2013 um 16 Uhr in München "!!!)

>>> !!!" dieser Termin oben wird bis auf weiteres ausgesetzt "!!! <<<


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!